Breadcrumbs

Bloggers Paradise

1)     www.whatemmadid.com

Tipps, wie der Urlaub garantiert romantisch wird

Wie jedes Jahr zur Urlaubszeit gibt es nichts Aufregenderes, als einen romantischen Urlaub mit seiner besseren Hälfte zu planen. Hitze, gebräunte Haut, eine relaxte Atmosphäre und viel Zeit füreinander - perfekt für romantische Erfahrungen. Hier sind einige Tipps wie du sichergehst, dass der Urlaub all deinen Erwartungen entspricht:



Macht eine Pause vom Sightseeing
Die Ferien sind ideal, wenn man Sehenswürdigkeiten entdecken möchte; stellt aber sicher, dass ihr die gemeinsame Zeit nicht nur damit verbringt. Ein romantischer Urlaub braucht eine Mischung aus beidem: die Umgebung entdecken und romantischen Stunden zu zweit. Warum nicht früh morgens zu einem touristischen Hotspot fahren, und dann mittags ein wenig im Hotel zu zweit relaxen, damit man abends wieder fit zum Ausgehen ist? So habt ihr ausreichend Energie für einen lustigen Abend zu zweit und könnt die Nacht in vollen Zügen genießen. Außerdem kann man so einen entspannten Start in den nächsten Tag planen und zu zweit im Hotel kuscheln.



Macht Fotos um später in Erinnerungen zu schwelgen
Ein romantischer Trip braucht romantische Erinnerungen, und das wird oft vergessen, wenn der Urlaub vorbei ist. Ideal, während der Selfie-Trend gerade so angesagt ist. Macht schöne Aufnahmen von euch am Strand oder im Pool (am besten mit einer wasserfesten Kamera) oder fragt einfach jemanden euch zu fotografieren: Kellner, Hotelmitarbeiter oder andere Gäste. Es werden eure schönsten Urlaubsfotos sein, garantiert.



Geht in Clubs zum Tanzen
Das muss nicht immer eine langweilige Angelegenheit sein, denn wenn ihr zwei unterwegs seid, könnt Ihr romantisch gemeinsam tanzen. Ihr kennt im Urlaub niemanden, also könnt ihr euch näher kommen, ohne dass ihr euch Gedanken über andere machen müsst.



Gebt vor es wären eure Flitterwochen
Auch wenn es nicht eure Flitterwochen sind, sagt einfach ja, wenn euch Mitarbeiter des Hotels fragen. Manchmal werden sie davon ausgehen, denn so kann man Upgrades im Hotel oder 5-Sterne-Behandlung geschenkt bekommen. Und gerade im Urlaub möchte man gerne ein besonders schönes oder landestypisches Zimmer haben. Ein weiterer Vorteil ist, dass man die ungewohnte Umgebung ins Liebesspiel einbauen kann – warum also nicht die Vorteile nutzen? Sex im Himmelbett könnte für Euch zwei eine ganz neue Erfahrung sein.



Spielt im Sand

Sand kann lästig sein, aber ihr habt nicht immer die Möglichkeit euch im Sand zu wälzen oder romantische Botschaften zu hinterlassen – also genießt den Moment zu zweit an einem romantischen Strand. Reibt euch mit Sand ein, um später eine Entschuldigung zu haben euch gegenseitig zu waschen.

 

Habt einen romantischten Urlaub!

 

2)     www.studsanddreams.com

Ein Urlaub mit dem Liebsten ist in fast jeder Beziehung unausweichlich. Aber, wer möchte mit seiner besseren Hälfte nicht gerne an einen Ort reisen, an dem es viel heißer ist(Ihr wisst, wie es gemeint ist)? Ihr werdet viel Zeit damit verbringen, alles genau zu planen. Aber dann die große Frage: wie schafft man es, die Erwartungen zu erfüllen? Um es kurz zu machen: Entspannt euch und denkt nicht zu viel darüber nach. Wenn man konstant darüber nachdenkt, wie man am besten seinen Partner verwöhnen kann, werden die Erwartungen meistens nicht erfüllt. Ihr wisst bereits, was eurem Partner gefällt, und Sex im Urlaub bringt auch so viele Vorteile mit sich.

Wenn ihr euch euren Urlaub vorstellt, denkt Ihr bestimmt an Sonne, Strand, Palmen und Euren leicht bekleideten Partner. Ihr könnt viel Zeit miteinander verbringen und relaxen, ohne den ganzen Stress von Zuhause – also macht euch auch keinen. Es wird ein romantisches Erlebnis werden, auch wenn ihr nicht extra etwas verändert. Gemeinsame Dinner, Spaziergänge am Strand und stundenlange Gespräche erwarten die meisten Paare von einem gemeinsamen Urlaub – was auch alles sehr romantisch ist. Also überdenkt nicht alles und lasst den Urlaub entspannt auf euch zukommen.

3)      http://hungrytravelstyle.com/

Ob ihr nun bei einer Massage oder Margaritas relaxt, Abendteuer bei Wandern oder Sightseeing sucht – der gemeinsame Urlaub sollte zum Entspannen genutzt werden und dazu, möglichst viel Zeit miteinander zu verbringen. Hier sind einige Tipps für einen romantischen Urlaub zu zweit: es fängt alles beim Packen an. Hier sind ein paar wesentliche Kleinigkeiten, die ihr vielleicht brauchen könntet, um euren Partner im Schlafzimmer zu verwöhnen.

Öl

Es gibt nichts vergleichbares was deinen Partner so verrückt macht wie heißes, gut duftendes Öl. Reib ihn oder sie am ganzen Körper ein und gib ihm eine sanfte Massage. Achtet darauf, dass Öl nicht mit allen Kondomen verträglich ist.

Outfits

Mädels, lasst uns da ehrlich sein! Es gibt nur eines, was dein Freund im Urlaub möchte… dich! Hüll Deinen Körper in Strapse und Spitze. Er wird sein Glück kaum fassen können.

Spielzeug

Egal ob es ein Vibrator, Ring oder Handschellen sind -  Sexspielzeug ins Liebesspiel miteinzubeziehen wird euch verrückt machen.

Lustige Aktivitäten

Besucht ein Spa und bucht eine Paarbehandlung – ideal um schöne Momente zu zweit zu genießen.