Wenn Du über den bestmöglichen Sex mit Deiner Partnerin nachdenkst, solltest Du Dich einmal fragen, was sie eigentlich möchte. Wo möchte sie berührt, geneckt oder liebkost werden und was verschafft ihr einen explosiven Orgasmus? Das Gefühl Deiner Partnerin den bestmöglichen Orgasmus zu verschaffen, kann Dich mit Stolz erfüllen und die Bindung zwischen Euch stärken.

Hier ist daher eine Anleitung für ihn über sie, um den besten Sex zwischen Euch möglichzumachen.

Versetze Dich in ihre Lage

Eigentlich gar nicht so schwer, oder? Wenn man darauf achtet, wie und wo man selbst berührt werden möchte, weiß man ungefähr auch, wo sie berührt werden möchte. Sensible Bereiche wie der Hals, Ohren, Flanken und so weiter sind bei beiden Geschlechtern bekannte erogene Zonen. Denk darüber nach, wie Du an diesen Stellen berührt werden möchtest und was Dich erregt und berühre so auch Deine Partnerin. Biete ihr Massagen an, die Dir auch zu Übungszwecken dienen können. Bitte auch Deiner Partnerin Dich zu massieren, sodass Du verstehen kannst, welchen Rhythmus sie bevorzugt und auf welche Stellen sie sich konzentriert. Wenn Du an der Reihe bist, konzentriere Dich ebenfalls auf diese Stellen. Frag Deine Partnerin zusätzlich nach der richtigen Geschwindigkeit, dem richtigen Druck und welche Stelle Du als Nächstes massieren sollst – zum Beispiel das Kreuz oder den Nacken? Die richtige Stimmung für atemberaubenden Sex kannst Du zusätzlich mit Duftkerzen und gedämmten Licht intensivieren.

Denke über ihre Berührungen nach

Wenn Ihr heiß und angetörnt seid, kannst Du mit voller Leidenschaft beginnen. Denk nur immer daran, dass die intimeren Stellen, die Du berührst, feucht sein sollten. Und das immer!

Lass sanft zwei Finger von außen über den Eingang der Vagina gleiten. Auch wenn sie genauso wild und in Stimmung ist wie Du, ist es manchmal komplizierter für sie, feucht zu werden. Die zusätzliche Feuchtigkeit könnte noch nicht nach außen gedrungen sein. Was immer Du auch tust, dringe nicht in sie ein, wenn sie noch trocken ist. Es könnte vielleicht auch verlockend sein, die Finger anzulecken und die Stelle so zu befeuchten, aber Speichel trocknet sehr schnell und kann ein klebriges Gefühl hinterlassen, dass noch mehr unangenehme Reibung kreiert.

Um mit etwas Trockenem klarzukommen, das in sie eindringen möchte – ob Finger, Penis oder Spielzeug – müssen ihre äußeren Lippen feucht und rutschig werden. Denn auch wenn es nur einen Moment dauert, diese Sekunden des trockenen Unwohlseins können in dem Kopf Deiner Partnerin darüber entscheiden, wie gut alles andere wird. Auf der anderen Seite kann es für Dich auch sehr erregend sein, mitzuerleben, wie Deine Partnerin feucht wird.

Verstehe die erogenen Zonen

Lernt einander besser kennen: Was andere Menschen als erogene Zonen betrachten, könnte auch bei Deiner Partnerin funktionieren. Das herauszufinden kann für Euch beide zu einer spaßigen Erfahrung werden und eine Möglichkeit bieten gemeinsam herumzualbern. Abgesehen von den offensichtlichen Stellen, könntest Du ihre Füße, insbesondere zwischen den Zehen, sowie ihre Handgelenke und Lippen erforschen. Obwohl es offensichtlich zu sein scheint, kann küssen, leichtes Beißen und Saugen an der richtigen Stelle viel bewirken.

Es heißt, dass der intimste Bereich einer Frau ihre Ohren seien. Nicht nur das Anwenden von Küssen und leichten Bissen sind gemeint, sondern vor allem auch der Gehörsinn. Damit es für sie gut wird, muss sie sich sicher fühlen. Das tut sie nur, wenn sie entspannt und frei von Zweifeln und Ängsten ist. Ein Vorspiel, das emotional ist (mit Worten, Gesten und Zuneigung), hilft ihr beim Entspannen, sodass der Sex zwischen Euch einfach großartig wird und der gemeinsame Höhepunkt zum Mittelpunkt des Geschehens werden kann.

Ähnliche Artikel

Petting – Dinge, auf die du achten solltest

Was ist Petting? Manchmal hat man einfach Lust auf zärtliches Küssen, Streicheln oder intime Berührungen ganz ohne Geschlechtsverkehr – genau das i...
Weiterlesen

Mythen über das erste Mal

Das Verlieren der Jungfräulichkeit ist häufig mit vielen Unsicherheiten und offenen Fragen verbunden. Zwischen Kondomen, Positionen und der Frage, ...
Weiterlesen