Breadcrumbs

Finde dein Paradies – auch in Sachen Verhütung

Unbekannte Orte zu entdecken und neue Erfahrungen zu machen, ist eine Möglichkeit dem Sexleben mehr Würze zu verleihen.

Wir wollen euch mit diesem kleinen Quiz dabei helfen, das perfekte romantische Urlaubsziel zu finden. Stellt euch unseren Fragen und am Ende präsentieren wir euch neue Ideen für euer nächstes Urlaubsziel.

Im Urlaub mögen wir es:

  1. zu entspannen. Wir rotieren zwischen Lesen, Sonnenbaden und versteckten Berührungen beim Baden im Meer – das ist genug Aktivität für uns.
  2. ein Abenteuer zu erleben. Wegzufahren bedeutet für uns neue Dinge auszuprobieren und den Horizont zu erweitern – in und außerhalb des Schlafzimmers.
  3. uns auf uns selbst zu konzentrieren. Es ist die perfekte Zeit sich um unsere Gesundheit und einander zu kümmern – weit weg von der Hektik des Alltags.
  4. zu feiern. Wir arbeiten hart und mögen es genauso intensiv zu feiern, was meist bedeutet, dass wir schon am Flughafen damit beginnen.

Wenn wir packen, ist immer genug Platz für:

  1. eine Auswahl an Gleitgelen. Prickelnd, wärmend oder aromatisiert - wir mögen es eine Auswahl zu haben und nachts mit unterschiedlichen Empfindungen herumzuexperimentieren.
  2. ausreichend Kondome. Wir reisen oftmals zu Plätzen, an denen Sie nicht einfach zu finden sind, und Verhütung ist für uns sehr wichtig.
  3. Massageöl. Denn nichts ist besser, als eine Nacht mit einer sinnlichen Massage zu beginnen.
  4. Spielzeug. So aufregend es auch ist, mit unterschiedlichen und neuen Erfindungen zu spielen, mögen wir es ebenso gerne füreinander eine freche Überraschung einzupacken.

Wenn wir im Hotel ankommen, hoffen wir darauf … vorzufinden.

  1. Ein schönes Himmelbett – je größer, desto besser.
  2. Einen Reiseführer für die Umgebung mit zahlreichen, inspirierenden Ideen.
  3. Eine frei stehende Badewanne, die groß genug für zwei ist.
  4. Lautsprecher und einen Balkon, auf dem man tanzen kann.

Bei einem romantischen Abend ist unsere Idee vom Paradies …

  1. ein intimes Picknick bei Kerzenlicht für zwei an einem einsamen Strand.
  2. eine nächtliche Tour durch den Jungle, bei der man seltene Tiere sieht.
  3. einige entspannende Anwendungen im Spa und frühes Schlafen gehen.
  4. Cocktails zu trinken und die Nacht durchzutanzen.

Auflösung:

Ihr habt am häufigsten Antwort A gewählt:

Ihr freut euch auf einen Urlaub, bei dem ihr euch entspannen und aufeinander konzentrieren könnt. Euer ideales Reiseziel wäre ein einsamer Strand auf den Fidschi Inseln – dort könnt ihr euch am weißen Sandstrand entspannen und die Romantik genießen.

Ihr habt am häufigsten Antwort B gewählt:

Ihr habt eine lange Liste mit Reisezielen, die ihr schon immer mal erkunden wolltet. Es ist also kein Wunder, dass euch nichts mehr erregt, als etwas Neues auszuprobieren. Euer Sinn für Abenteuer ist perfekt für eine exotische Reise zu einem weit entfernten Ort – ein Baumhaus in Bali sollte genau das Richtige sein.

Ihr habt am häufigsten Antwort C gewählt:

Gesundheit und Fitness sind Eure Priorität. Deswegen ist eine Woche voller Yoga, grüner Säfte und Frühem zu Bett gehen pure Glückseligkeit für euch. Ein Trip zu einem Gesundheitszentrum in Südfrankreich für Ruhe und Erholung klingt da doch ideal, oder?

Ihr habt am häufigsten Antwort D gewählt:

Wenn ihr die Letzten auf der Tanzfläche seid und Ibiza für Euch ein Muss ist, wie wäre es denn stattdessen einmal mit einem Zelt, statt einer Villa, und einem Besuch auf einem kroatischen Musikfestival? Zusammen könnt ehr feiern, bis die Sonne wieder aufgeht.