Breadcrumbs

Sexspielzeug für Männer

„Sexspielzeug für Männer“ scheint irgendwie eine Fehlbezeichnung zu sein. Für manche ist das Thema sogar ein Tabu. Die Industrie für Sexspielzeug konzentriert sich beinahe komplett auf die weibliche Lust und so ist es keine Überraschung, dass es so viele Hilfsmittel für Frauen gibt, um sie zum Höhepunkt zu bringen. Für Männer hingegen, ist der Höhepunkt ohne Spielzeuge leichter zu erreichen. Dennoch gibt es einige Utensilien, die Du ausprobieren kannst, wenn Du gemeinsam mit Deinem Partner etwas Neues versuchen möchtest.

Ringe

Um den Penis angelegte Ringe können dabei helfen, den Orgasmus zurückzuhalten und zugleich sehr erregend für den Mann sein. Einige mit Batterie betriebene Ringe arbeiten mit Vibrationen und können dadurch auch Frauen ein erregendes Gefühl bescheren, wenn sie gegen die Klitoris gepresst werden. Andere Ringe kannst Du sogar so herumdrehen, dass der Vibrator sich unter dem Penis befindet und sich gegen ihn presst. Diese Vibratoren helfen dabei, leichter zum Orgasmus zu kommen und können Euch einander näher bringen.

 Gele

Gleitgel und Stimulationsgele machen Spaß, egal ob man sie zu zweit oder allein verwendet. Die zusätzliche Feuchtigkeit erleichtert es miteinander zu spielen. Besonders, wenn es plötzlich wild wird oder wenn Ihr Euch mit den Händen Freude bereiten wollt. Probiert doch mal das Durex Play Prickelnd Gel aus, während Ihr masturbiert. Oder nutzt zusammen ein Gleitgel, das gleichzeitig wärmt und prickelt, wie das Durex Zweisam Gleit- und Erlebnisgel.

Taschen-Masturbator

Diese Sexspielzeuge sind dafür gedacht, Männern beim „Handanlegen“ mehr Freude zu bereiten. Manche Versionen sind geschlossen, wodurch zusätzliche Saugkraft entsteht. Mit Gleitgelen kann ihr Gebrauch erleichtert und der Mann zusätzlich stimuliert werden. Durch ein zweites offenes Ende können sie in Kombination mit Oralverkehr eingesetzt werden. Für manche mag dies ein wenig extrem sein, aber diese Spielzeuge können Euren Sex noch aufregender machen.

Weitere Ideen…

Rollenspiele sind nicht nur für Männer, sondern können Euch beiden Spaß bereiten. Bevor Du deinen Partner verführst, solltest ihr ein Codewort vereinbaren – dann ist auch nichts gegen der Einsatz von Seidentücher oder sogar Handschellen einzuwenden. In Kombination mit Federn oder einem neckischen Spielzeug, könnt Ihr so zusammen Euer Liebesleben aufpeppen.