Alles über schwulen Sex

Für schwulen gibt es ebenso wenig eine goldene Regel wie für heterosexuellen Sex. Jeder hat andere Vorlieben. Einige Grundlagen zu kennen, wird Dir aber dabei helfen, eine befriedigende Zeit miteinander zu verbringen.

  1. Urteile nicht vorschnel:. Für viele ist schwuler Sex gleichbedeutend mit Analsex, aber nicht jeder Schwule findet Gefallen daran (während es andererseits viele Heterosexuelle gerne tun). Die sexuelle Orientierung gibt noch keinen Hinweis auf bestimmte sexuelle Vorlieben.Frage Deinen Partner immer erst, was er gerne mag und gehe nicht davon aus, dass er dasselbe mag wie Du.

  2. Geh auf Nummer Sicher: Sexuell übertragbare Krankheiten (STIs) werden zunehmend auf oralem Weg übertragen, daher braucht man Kondome nicht nur für den Analsex. Lege Dir am besten einen Vorrat Kondomen zu, dann bist Du gut gerüstet.

  3. Sei sexy: Kondome müssen nicht langweilig sein. Versuche es mit dem Mund überzuziehen, oder streichle Deinem Partner mit der einen Hand die Hoden, während die andere das Kondom überstreift.

  4. Sei selbstsicher: Penisse können unterschiedlich groß und geformt sein. Ob größer oder kleiner ist völlig egal: alles was zählt, ist der Spaß, den Ihr miteinander haben könnt.

  5. Setz Dich durch: Wenn Dich einer zum Sex ohne Kondom überreden will, sag ihm einfach:kein Kondom-kein Sex.

  6. Du willst Dein orales Repertoire erweitern? Lege Dich rücklings aufs Bett und lass den Kopf nach hinten über die Kante hängen - dadurch weitet sich der Rachen und kann das beste Stück Deines Partners leichter aufnehmen.

  7. Verwendet Gleitgel: Gleitgel ist ideal fürMassagen und dieBefriedigung mit der Hand. Außerdem ist es notwendig, wenn Ihr Analverkehr ausprobieren möchtet.

  8. Erkundet unterschiedliche Techniken: Nur weil Dir etwas gefällt, heißt das nicht, dass es Deinem Partner auch gefällt. Probiere verschiedene orale und manuelle Techniken aus, um Deinen Partner zu befriedigen.

  9. Eine noch bessere Idee ist es, voreinander zu masturbieren: So seht Ihr, was dem anderen gefällt.

  10. Kenne Deine Grenzen: Beim Sex geht es nicht um Ausdauer. Und wenn Dir Dein Partner zu groß ist, musst Du Dich zu nichts verpflichtet fühlen.
Die sexuelle Orientierung gibt noch keinen Hinweis auf bestimmte sexuelle Vorlieben.

    Ähnliche Artikel

    8 Tipps für ein heißes Vorspiel

    Das Vorspiel bietet für dich eine großartige Möglichkeit, deinem Partner dabei zu helfen, sich zu entspannen und in Stimmung zu kommen. Manchmal i...
    Weiterlesen

    Alles, was du über Kondome wissen solltest

    Es gibt so viele verschiedene Kondome zur Auswahl, dass man oft gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt di...
    Weiterlesen